Sebastian, 47 Jahre

Am Anfang stand der Wunsch etwas Neues zu erfahren.
 
Wie jeder Mensch habe ich so meine körperlichen und seelischen Baustellen…… ich habe schon vieles ausprobiert und bin nie dort angekommen wo ich in meinen Erwartungen hingelangen wollte.

Auf der Suche nach neuen M√∂glichkeiten viel mir Senay‚Äės Flyer in die H√§nde‚Ķ‚Ķdas Wort K√∂rpertherapie motivierte mich dazu etwas ‚Äěf√ľr mich‚Äú zu tun. Ich habe in diesen Stunden einen sicheren Ort gefunden, indem es um mich und meine Bed√ľrfnisse geht.

Neben unendlich vielen neuen Erkenntnissen √ľber meine Person¬† ist diese Zeit eine Quelle f√ľr neue Kraft in meinem Alltag. Ich habe das erste Mal das Gef√ľhl, das ich auf meinem langen Weg die¬†richtige Begleitung gefunden habe. Wer eine einf√ľhlsame Therapeutin mit grandiosem Karma sucht¬†ist bei Senay an der richtigen Stelle. Danke Senay f√ľr die W√§rme und Energie die Du mir entgegen¬†bringst, Du bist ein Mensch dem man nur vertrauen kann.

Scroll to Top